Your Mellon

Warum    Wie    Was    Wer

Warum

Wir glauben daran, dass jeder, unabhängig von seiner Herkunft die Möglichkeit haben muss, seine beruflichen Ziele zu verwirklichen und seinen Traumjob zu finden!

Your Mellon bedeutet Deine Zukunft!

Alle Mitarbeiter von ym teilen die gleiche Vision. Wir wollen Jobsuchende und Fachkräfte von überall aus, digital und direkt mit ihren Wunschunternehmen vernetzen.

Deshalb setzen wir uns dafür ein, Brücken zu bauen, die Arbeitnehmer zu Ihrem neuen Arbeitsplatz führen. Dein neuer Job – deine neue Zukunft. your mellon.

Digital

Bewerbe Dich online von überall – easy, simple and fast

Nachhaltig

Wir sind papierlos und schützen so unsere gemeinsame Umwelt

International

Stellenangebote aus Europa in vielen verschiedenen Sprachen und Ländern

Wie & Was

Wir bei Your Mellon stehen für ein digitales, aber dennoch transparentes Unternehmen.

Die Unterstützung von Arbeitnehmern und die Beratung von Arbeitgebern über unsere internationale Jobplattform ist uns eine Herzensangelegenheit.

Mit unserem achtköpfigen Team bieten wir eine vielseitige Vernetzung an und suchen täglich nach neuen innovativen Funktionen, um das Erlebnis mit Your Mellon noch simpler und einzigartiger zu gestalten.

Beratung

Wir unterstützen und beraten Ihr Unternehmen bei allen Personalfragen. Kontaktieren Sie uns gerne.

Programmierung

Inhouse-Entwicklung: Neuentwicklungen auf Wunsch und in Abstimmung mit unseren Kunden

Mobile App

Flexibler Kontakt zu Wunscharbeitgebern: Lade dir ganz bequem die Your Mellon App auf dein Smartphone und lege los!

Web App

Attraktive Gestaltung und Userfreundlichkeit für ein bestmögliches Erlebnis.

Marketing

Wir bewerben Ihr Unternehmen auf unseren Social Media-Kanälen und bringen Sie mit potenziellen Arbeitnehmern aus ganz Europa zusammen.

Premiumpartner

Arbeitnehmer und Arbeitgeber profitieren von den exklusiven Angeboten unserer Premiumpartner.

your mellon - Unsere Geschichte

Your Mellon founders

your mellon ist das Ergebnis einer Zeit, die von Begegnungen und Erfahrungen mit vielen verschiedenen Menschen und ihren Persönlichkeiten geprägt ist.

Ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen, als ich 2009 auf der Couch eines Freundes saß.

Ich erzählte ihm von meinen Erfahrungen und der Situation in meinem elterlichen Heimatland Griechenland.

Ich hatte die Idee, Menschen unabhängig von ihrer finanziellen Situation dabei zu unterstützen, ihre berufliche Zukunft selbstständig zu verändern. Ich wollte ihnen einen transparenten Ort bieten, an dem sie die Möglichkeit haben, zum ersten Mal mit seriösen Arbeitgebern in Kontakt zu treten.

Ich habe mir ein Team mit Menschen aufgebaut, die die gleichen Leidenschaften und Träume teilen wie ich.

Deshalb haben wir 2019 mit der Entwicklung einer Jobplattform begonnen, die Menschen hilft, auf einfache, leichte und schnelle Weise mit Unternehmen ihrer Wahl aus ganz Europa zu vernetzen.

Seitdem haben wir Tag und Nacht daran gearbeitet, das Leben der Menschen zu verbessern und uns auf digitaler Ebene ständig weiterzuentwickeln.

2

Jahre online

8

Profis

90+

Unternehmen

12.000+

Jobsuchende

5+

Länder